Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 05.01.2017, 14:03 Uhr

Aber es gibt doch offensichtlich keinen Datenabgleich.

Nicht innerstaatlich und zwischen den einzelnen Nationalstaaten schon gar nicht.
Anis Amri hatte mindestens 14 Identitäten.
Den Flüchtlingspass mit Fingerabdruck hat Mazedonien eingeführt, Griechenland hat kaum registriert.
Eigentlich muss sich jeder Bürger mit neuem EU Pass mit Fingerabdruck registrieren lassen, und der Pass wird stichprobenartig auf Flughäfen, Häfen, etc gescannt. Ist doch auch in Deutschland so, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.