Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.06.2017, 7:52 Uhr

Aber das ist doch genau der Punkt?

linke Randalierer machen eben nicht nur dinge kaputt, sondern gefährden auch Menschen. Nur halt keine Ausländer.
Offenbar ist´es aber völlig vertretbar, nicht ausländische Menschen anzugreifenß
Aber was ist, wenn der deutsche Staatsbürger, der da im Polizeiwagen sitzt, wenn der nun türkische Großeltern hatte? Oh Himmel, ist das nun links (und damit irgendwie gut, edel und idealistisch?) oder rechts( und damit böse, grauenhaft und verachtenswert)????

(ja, ich überspitze, nein, keiner hat das so gesagt, erspart uns bitte die haarspaltereien)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.