Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 04.10.2013, 19:34 Uhr

aber damals ...

frage 1. als damals die europäer auf die grosse reise gingen, waren da auch so viele toten zu beklagen? ich finde es FURCHTBAR.

frage 2. stimmt es denn, dass die tschetschenen begüssungsgeld bekommen?

frage 3. WER wäre denn gegen eine gerechte verteilung? ich behaupte, dass die mehrheit der menschen dies befürworten. ausgenommen die diktatoren und dispoten, die aber niemals die mehrheit sein können auf dieser welt.

ich hörte vor dieser tragödie gestern ein paar mal die bürgermeisterin von lampadusa. sie sagt seit wochen, dass sie probiert, diesen menschen ein ganz klein wenig würde zurückzugeben, aber sie hätten weder platz noch die mittel dazu. ihre stimme sagte noch viel mehr als ihre worte. es muss schlimm sein, diesem wahnsinn zusehen zu müssen.

am meisten schockiert aber hat mich heute eine zahl: zehntausende warten, bis die schlepper die überfahrt organisieren. wie es den frauen in diesen lagern ergeht, erwähnten sie auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.