Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.11.2016, 10:33 Uhr

Aber Steffi! Wir reden von deutschland! das Kind IST doch in medizinischer betreuung

es liegt nur nicht in dem gewünschten und vielleicht bestgeeigneten KKH, mit absoluter Sicherheit wird hier aber eine engmaschige und intensive Mitberatung erfolgen, um eine optimale Versorgung zu gewährleiten
Ich glaube keiner meiner Kollegen-Gruppen ist so enthusiastisch und hilfsbereit und ethisch korrekt, wie KINDERärzte.
Das Kind ist mit absoluter Sicherheit in einer "normalen" Kinderintensivstation besser aufgehoben, als in einem "Feldlazarett"ähnlichen Flurbett, das wäre ja ein meditzinisches Volldrama!

Und das Wort "Kinderintensiv" allein reicht ja wohl. um klar zu machen, dass KEIN Kind da aus Jux und Dollerei im bett liegt und es "besetzt", jedes einzelne liegt da mit potentieller Lebensgefahr....welches Kind soll denn nun rausgeworfen werden, damit dieses eine ein Bett dort bekommen kann??? Und wer sagt das dann den Eltern des "weniger wichtigen", weil nicht medienwirksamen Kindes???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.