Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 10.05.2006, 10:57 Uhr

Ab zum Spezialisten

Hi Schwoba, ja das mit der Psyche ist so`ne Sache (habe ja hier im Forum mal darüber berichtet).
Kann also durchaus sein, daß die Kopfschmerzen mit meinem Seelheil verbunden sind...unter anderem.
Mein Freund sagt mir, daß ich fast JEDE Nacht mit den Zähnen knirsche & auch schnarche. *augenroll*

Ich würde ja gerne zum Arzt gehen, aber wenn ich erst noch monatelang Tagebuch darüber führen muß...
Am liebsten wäre es MIR, wenn der Doc mich gleich zum Neurolgoen o.ä. schicken würde.
Das Andere ist für Mich alles nur auf die lange Bahn schieben.
ICH muß aber funktionieren, wegen meiner Kids & ich möchte einfach mehr Lebensfreude haben.

Habe ja schon mal geschrieben, daß ich aus Mecklenburg komme...und hier gibt es nicht so viele gute Ärzte (Spezialisten), wie ich meine.
Die nächst größere Stadt hier wäre Rostock...oder dann Berlin.
Und einen Führerschein habe ich (leider) nicht - nur mein Freund - und der macht sich bald selbständig und hat dann noch weniger Zeit für die Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.