Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 25.07.2014, 7:54 Uhr

Ab welchem Alter dürfen Kinder an der Haustür / Wohnungstür Pakete annehmen ?

Da rege ich mich jedes Mal auf: der Postbote drückt meinem 8jährigen daheim das Paket ungefragt in die Hand, obwohl dieser lediglich mit Vornamen unterschreibt und ich brauche auf der Post eine Vollmacht, um Pakete für meinen Ehemann entgegennehmen zu dürfen der unter der selben Adresse gemeldet ist wie ich? Mein großes Kind (14) darf die Päckchen/Pakete immer entgegennehmen, wenn er daheim ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.