Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaB am 05.09.2005, 0:11 Uhr

ab wann habt ihr eure kinder

hallo!



ich wollte mal fragen ab wann ihr eure kinder ins gehfrei gesetzt habt. mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und er kann allein sitzen. er will immer nur rumgetragen werden und ich schaff im haushalt gar nichts mehr. wenn er im gehfrei sitzt dann ist er selber mobil und ich kann mehr zuhause tun. hab ihn vor ein paar tagen das erste mal reingesetzt und es hat ihm sehr gut gefallen und er ist mir von zimmer zu zimmer nachgelaufen und hat mir der hausarbeit zugesehn. er ist richtig glücklich.

ab wann habt ihr eure kinder reingesetzt und war es für euch auch so eine erleichterung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.