Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.10.2011, 9:12 Uhr

Aaaah, ich muss schreien!!!




Hör mir auf....
alte menschen und medizin ist ein Kapitel für sich. Die allermeisten verstehn das einfach nicht. Kann man ja nicht sehen.....ist ja unter der haut....Buch mit 7 Siegeln...

hab ich dir schon mal von der alten Dame erzählt, die ihre Wurstscheiben vom Frühstück immer in den runden Dosen aufbewahrt hat???? Diese kleinen runden netten döschen..wo so eine Aufschnittscheibe wunderbar reinpasst? ist doch nett von der klinik Aufschnittdöschen hinzustellen...

ich weiß nicht wie oft ich ihr erklärt habe dass da SPUTUM rein soll!!!!!!
*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.