Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marit am 03.02.2003, 15:52 Uhr

AUA

-Bush ist gewählt *lol* nun ja, im einzigen wahlsystem der Welt, wo derjenige gewinnt, der wniger nominale Stimmen hat.

- hat Bush sein Volk gequält....
naja, ein Land, wo 17 Jährige hingerichtet werden, wo man ohne Krankenversicherung keine Notfallbehandlung bekommt, wo man in einigen Gegenden sich auch von 3 Jobs keine Wohnung leisten kann....
(sagen wir so, wenn mir ähnliches aus Indien oder so bekannt wäre, würde ich kopfschüttelnd sagen "unzivilisierte Verhältnisse")
- Versteckt Bush Waffen? *gg* nicht nehme mal nicht an, daß Bush einen Katalog sämtlicher (!)Waffenprogramme zusammenstellen würde und diesen "nur mal so zur Infomration" an die Unostaaten verschicken würde.

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte Saddam durchaus für gefährlicher als Bush -aber eigentlich nur darum, weil Saddam ein in die ENGE getriebener Diktator ist- und Ratten ohne Ausweg beißen ja bekanntlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.