Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.12.2005, 15:23 Uhr

AN SAULUTE!

In USA sind dutzende UNSCHULDIGER Menschen hingerichtet worden. Kam durch die Möglichkeit der DNA-Analyse heraus, was den Opfern der Justiz nun nicht mehr hilft.

Rechtfertigt der Tod unschuldiger Menschen trotz allem dieses "System"?

Wenn jemand unschuldig im Gefängnis sitzt, und das lebenslang, dann ist die Todesstrafe sicher "humaner". Denn an dem Wissen, unschuldig zu sein und keiner glaubt es, wird der Unschuldige zugrunde gehen.

Fehl-Justizurteile gibt es leider immer wieder.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.