Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.11.2009, 10:05 Uhr

@ALL

hallo

alle, die mich per PN ernsthaft verständnisvoll angeschrieben haben, ohne mir symbolisch die blütenblätter zu rupfen, mich eines asozialen stalkinghaften verhaltens zu schimpfen oder sich zu wünschen, dass sich das blatt wendet und ich rechtlich belangt werden soll, haben gerade eine klärende PN erhalten.

ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin und würde mir wünschen, dass es mehr leute mit so ausgeprägtem gerechtigkeitssinn gäb. dann wäre die welt vielleicht etwas ehrlicher und (a)sozialer.

und... hätte einer von euch gedacht, WIE der fall ausgegangen ist???
es sprengt wirklich den rahmen der vorstellungskraft.

ich klopfe mir jetzt auf die schulter und lobe mich

zurecht

gänseblümchen

p.s. ... es war und ist gut, energie nicht zu verschwenden, sondern in solch einem sinne nützlich zu verwenden.

meine intuitionen lügen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.