Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 14:08 Uhr

AKW´S für den Iran

Nuklearenergie werde benötigt, wenn die Ölvorräte zu Ende gingen, erläuterte der iranische Botschafter in London, Seyed Mohammed Hossein Adeli."...
Tja so steht es im Spiegel. Ein weiser Mann , oder doch nicht? Hätten die Iraner nicht auch die Möglichkeit Sonnenenergie zu nutzen? Wäre doch viel sicherer.
Aber macht ja nichts, lasst die Iraner ruhig ein paar AKW´s bauen, sie nutzen sie eh nur zivil gell?
Vielleicht haben sie auch deshalb schon seit 2003 Verträge mit Nord Korea unter mithilfe ehem. russ . Militärs , um die erhaltene Raketentechnologie mit
Atomsprengköpfen zu bestücken. Sie hätten eine Reichweite von rund 3500 Kilometern und könnten damit europäische Städte treffen. Aber das wäre wohl mit Wind und Sonnenenergie nicht möglich ( Achtung: IRONIE)
Gruß Jovi

 
2 Antworten:

Re: Jovi,wir

Antwort von Benedikte am 16.10.2005, 17:15 Uhr

sollten auch nach Lummerland.Mit "aktuell"threads kannst Du hier keinen mehr ansprechen.Erstlingsmütter thematisieren,ob ihnen Katze oder Kind wichtiger ist bzw. wen von beiden sie weggeben sollen ( habe nur die Überschriften gelesen, daraus ging es hervor, vermutlich steht in den beiträgen, dass die Mutter das Kind der Katze zur Erzeihung anvertrauen will oder so, jedenfalls anhand der antwortzahlen zu schliessen, aber das hätte ich mir nichtmal in eine Erstlingsmütterforum durchgelesen. Oder die Befindlichkeiten nach einem Friseurbesuch oder die Gewichtszunahme in der SS- alles Dinge, die wir eher in einem Schwangerschaftsforum oder Forum für Frauen mit psychischen Problemen vermutet hätten, aber nie in einem aktuell-Forum.

Antwort nur über e-mail, ich blättere zwar alle ein , zwei TAge mal durch, aber mir vergeht es meistens recht schnell, wenn ich hier die Tehmen sehe und den Duktus der meisten Beiträge (das kann ich auch beim Friseur lesen). Von daher ist es echte Glückssache, ob ich reaktionen auf meine Beiträge finde

Benedikte

bis dann einmal, Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jovi,wir

Antwort von JoVi66 am 16.10.2005, 17:36 Uhr

Du hast Post :-)
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.