Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 14:08 Uhr

AKW´S für den Iran

Nuklearenergie werde benötigt, wenn die Ölvorräte zu Ende gingen, erläuterte der iranische Botschafter in London, Seyed Mohammed Hossein Adeli."...
Tja so steht es im Spiegel. Ein weiser Mann , oder doch nicht? Hätten die Iraner nicht auch die Möglichkeit Sonnenenergie zu nutzen? Wäre doch viel sicherer.
Aber macht ja nichts, lasst die Iraner ruhig ein paar AKW´s bauen, sie nutzen sie eh nur zivil gell?
Vielleicht haben sie auch deshalb schon seit 2003 Verträge mit Nord Korea unter mithilfe ehem. russ . Militärs , um die erhaltene Raketentechnologie mit
Atomsprengköpfen zu bestücken. Sie hätten eine Reichweite von rund 3500 Kilometern und könnten damit europäische Städte treffen. Aber das wäre wohl mit Wind und Sonnenenergie nicht möglich ( Achtung: IRONIE)
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.