Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 29.09.2018, 21:01 Uhr

9 Monate ohne Bewährung

Ich war nicht dabei, möchte mir also kein Urteil zum Strafmaß erlauben...

Ich hoffe nur dass die hundertfach auf Video festgehaltenen, völlig unverhältnismäßigen und willkürlichen körperlichen Angriffe VON Polizisten AUF Aktivisten ähnlich hart geahndet werden. Ich rede nicht vom Zurückdrängen steinewerfender Mobs, sondern von friedlichen singenden Sitzblockaden, wo die Polizisten mit Schlagstöcken auf die Leute eindreschen und so hart an ihnen reißen (sie hatten sich aneinander gekettet), dass Arme ausgekugelt und Handgelenke gebrochen werden...

Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und mein Mann bringt alle paar Tage mal ein paar Kanister Wasser und Hygieneartikel dort vorbei. Ist also in regem Kontakt mit den Leuten vor Ort. Und was da für Storys passieren die es nie NIE in die Tagespresse schaffen (die berichtet nämlich grundsätzlich sehr einseitig pro RWE), ist schon krass. Aktuell hat man um den Forst herum keinen Handyempfang weil die Polizei wohl Störsender aufgebaut hat. So viel zur Pressefreiheit...

Es ist jedenfalls einfach nur noch traurig...

Viele Grüße aus Hambach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.