Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.01.2018, 8:18 Uhr

80 ist halt auch ein Alter....

huhu

ich hätte nun auch eher gedacht in Richtung einige Tage in einem seniorengerechten Hotel mit weniger Anfahrt und was Senioren eben da vor Ort so können.

Ich kann mir vorstellen dass sie selbst ja auch traurig sind denn
man wünscht sich etwas und fiebert hin und merkt dann dass es alterstechnisch garnichtmehr so geht wie erhofft.
Oder wenn es nur an der Anreise liegt, kann sie nicht einer holen und bringen ?
Ich hätte mehr angst auf See, bei uns nun haben sie einen Passagiert mitten in der Nacht im Oman mit dem Hubschrauber ausgeflogen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.