Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.10.2011, 10:05 Uhr

71 - der lkw-fahrer war 71 !

Hej nochmal!

"Ich finds auch etwas unglücklich, kann mich allerdings auch sehr gut an einen Unfall hier in der Nähe erinnern, der vor ein paar Jahren passiert ist, das war so ungefähr der gleiche Hergang, auch mit Brücke runter und so....der Fahrer war bedeutend jünger, muß also mit dem Alter nichts zu tun haben..."

Tja, wenn mal nachschaut:
Wieviele Unfälle passieren eigentlich jüngeren Autofahrern??????
Vielleicht soltlen wir lieber denen den Führerschein abnehmen?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.