Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.05.2017, 23:03 Uhr

70 % waren unzufrieden mit der Bildungspolitik..

meine Schwiegis waren beide Lehrer

meine Schwi-Mu an einer Grundschule und ist immer noch in Kontakt

Und gerade mit der Inklusion ist viel scheif gelaufen- und da ist KEINER zufrieden. Die Lehrer nicht, die Eltern nicht, und den Schülern ist auch nicht geholfen. Gut gemeint eben, nicht gut gemacht.

Ich mag Laschet irgendwie auch nicht. Ist ein ein Merkel-Kasperle, ohne eigenen Willen, ist ihre Marionette UND hat auch das Ohr nicht am Bürger. Aber in der opposition fällt das eben nicht so auf.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Ansonsten- ich fand Hannelore Kraft irgendwie auch sympathisch, ja. aber sie hat ein schlechtes Team zusammengestellt gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.