Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 10.06.2011, 19:30 Uhr

70. Geburtstag.Beschäftigung für Geburtstagskind und Gäste. m.T.

Hallo,

schon wieder was, was eigentlich nicht hierhin gehört. Aber der eigentliche Geburtstag ist heute, also aktuell ist es ja schon... :O)

Der Opa feiert morgen seinen 70. Geburtstag. Ich suche eine kleine Beschäftigung für ihn und die Gäste. Reden, Spiele, Sketche - alles ist nichts für uns. Sowas wie Glückskekse - in der Art - wäre schön. Eine Kleinigkeit, mit der sich die Gäste kurz beschäftigen können und die Anlass zur Unterhaltung geben könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee. (Gäste sind teilweise nicht sehr flexibel.... ). Wäre toll.
VIelen Dank schon mal (auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung auf Antworten habe - uns fällt nämlich gerade mal nüschte ein. )
LG Schnigge

 
3 Antworten:

Re: 70. Geburtstag.Beschäftigung für Geburtstagskind und Gäste. m.T.

Antwort von gabi-carsten am 10.06.2011, 20:39 Uhr

Hi, wir haben zum 80. Geburtstag "Lose" verschenkt.... Meine Schwiegeroma hat größer gefeiert und sie hatte schon alles an Geschenken..... Also durfte jeder Gast ein Los ziehen... wenn er Glück hatte, dann war es eine Niete, wenn er Pech hatte, mußte er etwas tun... z. B. Blumen gießen, Fenster putzen, einen Kuchen backen.... lässt sich ganz schnell herstellen und wird eine lustige Sache (wenn einer spontan ein Gedicht aufsagen soll)
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Idee. Vielen Dank! LG Schnigge

Antwort von Schnigge am 10.06.2011, 20:57 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70. Geburtstag.Beschäftigung für Geburtstagskind und Gäste. m.T.

Antwort von bobfahrer am 12.06.2011, 10:22 Uhr

Besorg doch eine Handvoll Luftgitarren und mach nen Wettbewerb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.