Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.01.2012, 10:17 Uhr

7.1 .

...das Wetter spinnt, dieses Jahr.

Wir waren gerade in Island, dort gibt es jetzt regelrechtes Schneechaos auf Straße, die sonst nie gesperrt werden müssen, und es ist in weiten Regionen deutlich kälter als sonst. So ziemlich jeder Isländer, den wir trafen, erzählte uns als erstes, dass sie seit 10 Jahren nicht mehr so einen bitterkalten, extrem schneereichen Winter hatten, und wenn das die globale Erwärmung sei...

Wir mussten auch auf einer absoluten Touristenstrecke aus einer Schneewehe gezogen werden, die sich plötzlich auf der Straße gebildet hatte, obwohl die Straße lt. entsprechendem Wetter- und Verkehrsdienst an dem Tag als nur eine Stufe schlechter als "völlig optimal" eingestuft war. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.