Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 14.04.2005, 10:10 Uhr

@68/69ers.....nee nee

*es war mal wieder ein bericht von nelly und peter drauf- mit lea ...dass sie ganz arg eifersüchtig auf ihre kleine schwester reagiert. mußte das wirklich sein. mir tut sie sehr leid. die eltern haben doch nicht mehr so viel zeit für sie, durch das neue baby.*

eigentlich ging es der süßen maus wohl doch hauptsächlich um das thema EIFERSUCHT und ob nun ein drittes kind gerade bei dieser familie hätte sein müssen......blablabla hin oder her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.