Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 14.06.2011, 18:23 Uhr

60. Geburtstag

Huhu,

meine Mama wird morgen 60:-)

Wir haben ihr eine Anzeige in unsere Tageszeitung setzen lasse, von den Enkelkindern.
Die zwei Ältesten werden ein kleines Gedicht vortragen (die andern beiden sind noch zu klein dafür).

Zirkus find ich auch richtig klasse! Das Mädchen vielleicht noch eine kleine (Seil-)Tanz/Ballettaufführung. Oder 3 Kinder verkleiden sich als Tiere (Löwe, Elefant, Pferd...) und das 4.Kind ist der Dompteur. Dann gibts noch Clowns....ob das fällt mir ne Menge ein*gg*

LG und einen schönen Geburtstag, Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.