Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 08.01.2018, 14:50 Uhr

50 % wovon?

@claudi700 naja, wer nicht wählt, kann sich hinterher eigentlich nicht beschweren.

Martin Schulz entscheidet auch nicht alleine über eine große Koalition, bzw ob sich die SPD darauf einläßt. Er steht meiner Ansicht nach im Wort, dass es vorher eine Abstimmung unter den Parteimitgliedern gibt. Ich bin wirklich gespannt, ob das der Fall sein wird. Die Basis sind ja ganz normale Menschen, also würde es nicht "von oben herab dioktriniert". Wenn sie sich entscheiden, dass es evt besser ist ein paar Ziele durchzusetzen, anstatt in die Opposition zu gehen, muss man das schon ernst nehmen.
Ob das dann im Endeffekt gut ist, ist eine andere Geschichte.

Anderes Thema, wir haben heute das Muffinsrezept, das du vor einiger Zeit im Kochforum gepostet hast, ausprobiert. Sehr lecker, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.