Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.01.2018, 18:34 Uhr

50 % der Wähler

Ich glaube aber dass einige der SPD Wähler gehofft haben dass die SPD stärker abschneiden wird.

Ich hätte normalerweise SPD gewählt, aber habe es wegen Groko Gefahr eben nicht getan. Und da hieß es dass man so nicht denken soll..... Vielleicht haben andere so nicht gedacht obwohl sie gegen Groko sind. Ich glaube bei den CDU Wählern wird es ähnlich sein.

Eine Groko ist ja eigentlich nur ein Notlagel wenn nicht genügend Mehrheiten da sind. Wollen ist was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.