Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 15.09.2013, 15:24 Uhr

50. Geburtstag - eine Gewaltstour...

Hi,

100 Gäste daheim? Die hätte ich nur zeitlich begrenzt und nach Ausgabe von Nummern wie bei der Kfz-Zulassungsstelle `reingelassen... Nee, nee. Mit haben die 23 Gäste vollauf gereicht, die zum 50. meines Göttergattens eingeladen waren. Dreimal dürft Ihr raten, wer sämtliche Vorbereitungsarbeiten vollkommen alleine wuppen durfte - natürlich zur sonstigen Arbeit, mit Kleinkind, mit Pflege. Es gab keinen Raum und keinen Schrank, der nicht zugänglich war, da ja nicht nur wir Kinder haben und die lieben Kinderlein sich nur selten an räumliche Vorgaben halten, was natürlich Erziehungssache ist. Ich habe sogar Zimmer neugestrichen, weil sie es nötig hatten und es sich regelrecht anbot. NIE WIEDER!

Mein Mann hatte mir mit solchen Suffköpfen meinen 30. gehörig versaut. Um 4.00 Uhr morgens fragte er sie, ob sie denn tatsächlich schon gehen wollten - in solchen Fällen sollte es besonders mildernde Umstände geben... Mein tatsächlicher Geburtstag, den ich eigentlich mit Shoppen, feinem Fresschen und einem Theaterbesuch verbringen wollte und worauf ich mich schon lange gefreut hatte, bestand dann daraus, dass ich mich nur völlig übermüdet und schwindelig durch München geschleppt habe. Der schlimmste Geburtstag meines Lebens - den Heimweg habe ich nur heulend überstanden. Seither herrscht bei mir absolutes Feierverbot, anderenfalls werde ich aggressiv - die Gesetze mache ausschließlich und nur noch ich.

Sollte mein Mann seinen 60. Geburtstag wieder mit einer Party verbringen wollen, dann blecht er einen Abend im Wirtshaus und zwar alles ausschließlich auf seine Kosten. Ich bin doch nicht bescheuert und mache diesen Horror noch einmal mit.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.