Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 15.09.2013, 10:10 Uhr

50. Geburtstag - eine Gewaltstour...

Guten Morgen...
Oh Mann - und das im wörtlichen Sinne... Mein Mann wird heute 50, und wir haben reingefeiert, mit 100 Gästen, bei uns daheim... Und ich sags euch - nie wieder...
Um 7 Uhr früh sind wir ins Bett, und da wollten die letzten Suffköpf immer noch nicht heim. Ein Freund von meinem Mann hatte sich angeboten, den Fahrdienst zu übernehmen - das war wohl ein Fehler, so konnten die ein Bier nachm anderen bechern, voll übel.
An sich wars ein tolles Fest - aber ab so vier, fünf Uhr früh war es sehr anstrengend. Außerdem hatten wir drei Tage schweißtreibender Vorbereitungen hinter uns - und heute steht noch das geliebte Aufräumen an...
Also, meinen nächsten Runden werde ich mit allergrößter Sicherheit NICHT daheim feiern - nee, wirklich nicht... Und sollte mein Mann jemals wieder auf die Idee kommen, dann wandere ich aus ;o)
So, langsam regt sich im Haus schon was (wir haben noch den Bruder meines Mannes mit Familie als Übernachtungsgäste, die kommen von weiter her...), dann werd ich mich wohl mal ans Frühstück machen...
Mit müden ausgelaugten Grüßen,
Lima :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.