Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.06.2017, 11:45 Uhr

5-jähriger Junge in Asylantenheim getötet

Und das Leben des kleinen 5 jährigen Buben wiegst du mit den vielen toten Kindern im NOK auf?
Das erzählt man dir mal wenn deinen Töchtern (Gott bewahre) so etwas wiederfährt und du als Mutter zurückbleibst!
Das du dich nicht schämst diese Tat herunterzuspielen, weil ja anderorts tagtäglich Kinder ihr Leben lassen müssen...
Am Besten wir sprechen gar kein Mitgefühl mehr aus, denn das wäre ja naiv und würde von Unwissenheit zeugen - darüber wie es in der Welt so zu geht, nicht wahr? => Pfui tun sich hier Abgründe auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.