Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 23.09.2011, 7:44 Uhr

5 Jähriger bewirbt sich bei der Polizei :-))

(...) Ralf Jäger (SPD) - in der Landesregierung zuständig für Polizeibeamte - schickte dem kleinen Niklas (...) prompt einen Brief zurück. (...) "Die Polizei braucht viel guten Nachwuchs wie dich", schrieb Jäger. Zwar kann Kindergartenkind Niklas erst in frühstens 13 Jahren in den Polizeidienst eintreten. Aber, weil seine Bewerbung so toll war, darf der Knirps schon im nächsten Jahr als Ehrengast zu einer Feier von 1400 Ausbildungsanfängern. Zudem war dem Brief ein Begrüßungspaket beigelegt. "Du bekommst von mir eine Polizeitaschd mit einem Polizeibären und einem echten Polizeifußball." (...)(dpa)

Mit Speck fängt man Mäuse :-) Die Begeisterung für den Polizeiberuf wird jetzt sicher noch etwas anhalten. Und - ich bin mal gespannt wieviele Kindergartenkinder sich jetzt noch bei der Polizei bewerben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.