Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4fach-Mama am 04.04.2006, 16:46 Uhr

4fach-Mama

Hallo nochmal,

IncrediMail gibt an, dass es so aussieht, als ob die Meldung nicht empfangen wurde. Somit nimmt der Absender an, dass die Adresse ungültig ist. Lies doch nochmal nach: Reiter "Meldung" - "An Absender zurücksenden" anklicken - evtl. noch die Hilfe lesen, ist allerdings in Englisch ("Was ist das?"

Ja, IncrediMail ist klasse. So macht mailen echt Spaß!

Susanne
4fach-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.