Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.04.2006, 11:10 Uhr

4fach-Mama

Hm... hab ich schon drüber nachgedacht...

...aber eigentlich ist das doch genau falsch, denn wenn man sie zurücksendet kam sie an und das bedeutet für den Versender, daß die Adresse aktuell ist.

Ich blockier immer aber da es imemr andere sind nutzt das null.

Ich sterb ja nicht dran aber das nervt.

Seltsam ist, daß diese Spam-Mails nicht bei web.de angezeigt werden und ich sie gar nicht als Spam markieren kann und sie so immer ins Incredimail kommen.

Mal sehen, ob ich sie mal losbekomme.


PS: Incredimail ist klasse und ich bastle immerzu eignes Briefpapier.

Kerstin,
auch 4 fache Mama ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.