Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 03.03.2017, 15:51 Uhr

40. Geburtstag

... na ja irgendwie wäre mir mit 40 das Risiko zu hoch, dass ICH mir unter einer "Bratpfanne" was anderes vorstelle als Fritzchen, der potentiell diesen Wunsch erfüllen will und dann ICH die Scherereien habe, den Krempel einzutauschen, weil Fritzchen "überraschenderweise" (eigentlich NORMAL!!!) was ganz anderes denkt als ich mir wünsche .... und eigentlich hätte ich gedacht, dass Tante Erna, die so toll Küchenndings aussuchen kann, gerade diesen Wunsch erfüllen will, dabei hat Tante Erna den Wunsch für ein "Tennis-Schläger" genommen und meint das wäre das Ding wo der Sieger am Ende "Schach matt" sagt .....ne Danke!

Geld ist schnöde, aber die Überraschung liegt in der kreativen Verpackung und ICH könnte mir das genauso aussuchen wie ich das will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.