Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.03.2017, 13:05 Uhr

40. Geburtstag

Warum sagst Du nicht, was Du Dir von jedem wünscht ?

Du kennst doch das Budget Deiner Gäste, und dann sagst Du ihm halt, ich wünsche mir xy...( Alles im Bereich des Möglichen )..

Klar, wirst Du dann nicht mehr überrascht... aber wenn Du den Leuten eine Liste zukommen lässt, dann ist die Überraschung ansich ja auch nicht mehr gegeben.
Du weißt dann halt nur nicht, von wem ! (Und Du bist ja auch nicht mehr so klein..oder jung- nicht böse gemeint )

Und wenn Du Dir Geld wünscht, und dann Deine Wünsche selbst erfüllst ?
Wäre das denn auch eine Alternative für Dich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.