Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.09.2013, 18:02 Uhr

38,22 % Wahlbeteiligung bisher

Aber in Deiner Stadt der Schimpfer und Meckerer haben 62% der Wahlberechtigten keine Lust oder zumindest kein Bedürfnis, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Nee, sie meckern und schimpfen lieber...

Auch wenn das jetzt nicht repräsentativ ist (Wahlbeteiligung im Land insgesamt von 59 auf 64% gestiegen, meldet mir gerade mein Ticker), finde ich das trotzdem - ein Armutszeugnis. Für diese Meckerer... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.