Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 17.11.2009, 16:51 Uhr

@36

Im Vergleich zu vorher schon und weil sie ja sofort wie eine Irre versucht abzunehmen.
Im Grunde genommen sah sie auf dem Laufsteg aus, als hätte man die überflüssigen Pfunde nur versucht zu festigen.
Die Bilder machten mir Angst, denn es sah extrem unnatürlich aus und sieht es noch.

Außerdem besteht ein Unterschied zwischen schlank und schlank. Was nützt mir ein Minigewicht, wenn ich so aussehe:
http://www.superphotospace.com/images/heidi_klum72_482858b2b7ddb.jpg

Fest ist da nix, zu beneiden ganz sicher auch nicht. Da sind mir 20Pfund doch lieber, wenn nix schwabbelt.


Man sollte sich nicht neidisch mit Promis vergleichen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.