Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.06.2017, 20:15 Uhr

30 Std/Woche Bürojob- was verdient man da ?

Eine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich nicht Lust hätte, in der Firma in der sie ist, ab Herbst zu arbeiten. Generell hab ich nix dagegen, allerdings hab ich keinen Schimmer, was man bei 30 Std/Woche so verdient (Firma ist ein ganzes Stück entfernt, muss sich also auch finanziell halbwegs lohnen)

Ist ein Betrieb mit 43.000 Beschäftigten, Job wäre im Büro. Telefondienst, Poststelle, Lohnabrechnungen, so Zeug halt.

Was ist als Gehalt ok ? Bin ja schon ne Weile aus dem Beruf raus und hatte damals ne 42 Stundenwoche, somit kann ich da keine Vergleiche ziehen.

Wer mag, auch gerne per PN. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.