Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz-140210 am 10.11.2011, 9:06 Uhr

22 Jahre Mauerfall ...

Es ist nun mal ein geschichtliches Ereignis.

Von daher finde ich es schon sehr bedenklich, dass es einigen Leuten völlig egal scheint. Da man aber nicht die Welt verbessern kann, bzw. desinteressierte Menschen läutern kann, akzeptiere ich diese Meinungen. Wohl mit dem Hintergrund, dass ich es meinen Kindern erzähle und ihnen die Bedeutung daher bewusst wird.

Für mich persönlich ist es ein sehr wichtiges Ereignis. Viele Erinnerungen sind daran gebunden. Da bin ich froh, dabei gewesen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.