Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.05.2011, 19:08 Uhr

2008 muß schon mal was gewesen sein

und auch eine journalistin meldete sich zu wort.
ich glaube nicht, daß ein zimmermädchen so abgebrüht sein kann, daß man sie für eine intrige gewinnen könnte, daß sie den "interviews" standhalten kann, wenn tatsächlich nichts war.
plötzlich hat er ein alibi und war mit der tochter essen.
intriganten werden sicher nicht so blöd sein, den vorfall in eine zeit zu legen, in der er gar nicht im hotel war.

auch ich war nicht dabei, btw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.