Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.07.2011, 13:39 Uhr

2 wrongs dont make a right...

ich wäre dem Hund auch ausgewichen, ich hätte mich vor dem alten Mann nicht gerechtfertigt, ich hätte ihn stehen gelassen. Zu dem Hund, eigentlich dürfen Hunde nicht einmal auf den Spielplatz, aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst, wenn jemand ein Kind und einen Hund hat, geht das manchmal nicht anders, aber benehmen muss sich das Tier und darf niemanden belästigen. Wenn die Frau dafür nicht sorgt, musst Du was unternehmen, ich glaube, das Ordnungsamt ist zuständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.