Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 19.08.2014, 11:28 Uhr

2 Tage München - was ist ein must see?

Moin,
Ich finde die "Fressmeile" im Dallmeier sehenswert, den engl. Gärten, evtl. Den Olympiapark (wenn es sehr warm ist kann man da Eislaufen oder Schwimmen :)), bei Föhn kann man vom Fernsehturm aus die Alpen sehen, das Tollwoodfestival ist auch da und das ist echt schön, allerdings weiß ich nicht mehr wann das immer ist.
Mein Lieblingsplatz in der Stadt ist der alte Südfriedhof, ein Alter Pestfriedhof mit einer hohen Mauer drum, wildromantisch, kühl im Sommer und einige interessante Gräber ( ich meine mich zu erinnern, dass Carl Spitzweg da liegt). Mehr fällt mir im Mom. Spontan leider nicht ein.
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.