Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 11.12.2017, 10:36 Uhr

2 Hasen habe

Ich mal als Teenager gewonnen, als ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt war.

Mutter sagte " Hilfeee, nur nicht einlösen den Gewinn."
Am nächsten Morgen um 8 Uhr stand die Mutter meiner Freundin mit 2 Hasen vor der Tür.
"Erdbeere hat sie doch gewonnen und da mein Bruder als Jäger die Hasen zur Verfügung gestellt hatte, dachte ich, bin mal so nett und erspare den Leuten das Abholen"


:-)))))))))))

Bahhh war meine Mutter genervt, irgendein Onkel hat die zähen Dinger auf einer Weihnachtsfeier gegessen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.