Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joey am 02.04.2006, 12:28 Uhr

1€-job.........

Wieso stellst du denn keinen regulär ein? *einfachdummfrag*

Ein Euro-Jobs werden grundsätzlich nur für zusätzliche gemeinützige Aufgaben vergeben. Also nur Jobs die sonst nicht entstehen würden, z.B. alten Leuten was vorlesen oder sie beim Einkauf beraten. Da Kindergärten ja nun mal in erster Linie Kinder betreuen und dies deren reguläre Aufgabe ist dürfen sie grundsätzlich keine Ein-Euro-Jobber für die Kindesbetreuung einstellen.


gruß joey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.