Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.09.2011, 17:39 Uhr

10. Jahrestag - 11. September 2001

Stimme DK Ursel zu - würde nicht von Weltkrieg sprechen.

Ich war ab 8.10.2001 für ein halbes Jahr in New York - es war eine sehr spannende Zeit und ich weiss noch, dass mir jedes Mal, wenn ich Busch's miese Rhetorik ansehen musste, schlecht geworden ist (trotzdem fand ich den 9-11 Angriff natürlich fürchterlich).

Angst vor einen dritten Weltkrieg hatte ich beim ersten Irak-Krieg - da ging mir wirklich der A.... auf Grundeis.

In Memoriam..... (Wo ist der Schweigeminute "Smiley")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.