Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.07.2011, 8:58 Uhr

1. Klasse und was geht so zu Hause ab!

auch mich hauen Zeugnisse nicht um da ich ja weis welche Zensuren sie nach Hause bringen- bin im Gegenteil eher überrascht weil ich oft mit einer schlechteren Note gerechnet habe als sie dann am Ende war.

Generell ist es bei uns so: Schlechte Noten sind kein Drama wenn gelernt wurde - wurde aber aus Faulheit nicht gelernt und die Arbeit verhauen dann wird es schon Kommentiert und es muss dann auch mal die Lieblingssendung ausfallen und es wird gelernt - aber wenn dann im laufenden Schuljahr und ganz bestimmt nicht bei der letzten Arbeit - denn dann ist es einfach vorbei und muss damit leben - solange keine Versetzung gefährdet ist. Meine Jungs haben keine Angst und gestehen auch eine 6 wenn sie eine haben sofort beim ersten Schritt ins Haus.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.