Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 05.07.2011, 8:35 Uhr

1. Klasse und was geht so zu Hause ab!

meine Kinder brauchen auch keins und ich find Eltern vor denen die Kinder wegen schlechter Noten Angst haben einfach nur

liegt vielleicht aber auch daran ,daß als ich 15 war sich die 12 jährige Schwester einer Freundin wegen Angst vor Ärger wegen schlechter Noten erhängt hat !

Eine Freundin meiner Tochter bekommt bei Allem was schlechter als 3 ist erstmal 2 Wochen Hausarrest !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.