Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 28.06.2011, 8:23 Uhr

..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

da ist nichts verwerfliches dran, da die Eltern den Kindern nicht unterhaltsverpflichtet sind in dem Alter. Außerdem bezweifele ich, dass die Mieteinnahmen so hoch sind, dass die Eltern noch Gewinn machen.

Mal wieder mal reine Hetze ist das.

Mal anderes Beispiel: Unternehmer kauft für seinen 18 Jährigen Sohn einen Porsche, setzt den als Unternehmensausgabe voll ab und überläßt ihn seinem Sohn zum fahren. Hier ist es eine klare Anschaffung auf Staatskosten. So und jetzt überleg mal, welche Gruppe hier die höheren Kosten für den Staat verursacht bzw. wer hier kriminell ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.