Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomsmum am 24.05.2011, 11:23 Uhr

...wenn Frauen mit Puppen spielen...

also normal ist das schon mal ganz und gar nicht. Die Krankheit hat auch einen Namen ... Das sind Frauen die einen lebenlangen, unerfüllten Kinderwunsch hatten und ihn nicht richtig verarbeiten konnten. Ich habe so eine auch schon mal in der Stadt gesehen, sie war so Mitte 50 und trug eine Puppe (ein schön zurecht gemachtes Baby) durch die Stadt (wie'n Kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.