kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 20.03.2006, 14:37 Uhr zurück

@ waterman

Öhm , ich möcht jetzt nicht alles wiederholen aber nur soviel...

mEleja hat sich absichtlich aus scherz gefaked ob sie die echte maleja ist weiß ich nicht.

damit sollte scheinbar der FR0SCH-fake etwas ins lächerliche gezogen werden...

danach sagte mEleja man solle doch raten wer sie wirklich sei... so da hat mAleja halt einige aufgezählt AUCH AUS SCHERZ wie ich mal annehme , also auch dich ;-)

ich find schon dass du dich nun zu unrecht angegriffen gefühlt hast es hätte auch jeder andere aufgezählt werden können.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht