Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twins2002 am 27.01.2006, 23:25 Uhr

@ waterman

also so ne frechheit,

so neu poste ich hier nicht, bin nur in anderen foren unterwegs,
desübrigen bist du der jenige der hier beleidigend wird.
auch gegenüber maleja.

so das mußte raus.
schade im chat kann man solche leute IGNORIEREN:

 
33 Antworten:

nun,

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:29 Uhr

dann geht doch in den chatt zurück!

winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun, na danke bist ja wirklich ein freundlicher

Antwort von twins2002 am 27.01.2006, 23:32 Uhr

geselle,
dann weiß ich ja für die zukunft das du nicht disksionstauglich bist.

schönen abend noch
*dann gute träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waterman

Antwort von maleja am 27.01.2006, 23:33 Uhr

Schreibst Du eigentlich absichtlich so oft und viel falsch? Für jemanden, der sich im deutschen Recht doch so gut auskennt hast Du eine erstaunlich schlechte Rechtschreibung. Und das hat aber nichts mit Tippfehlern oder Gedankensprüngen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @waterman

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:36 Uhr

immer noch gut genug, dass mich andere verstehen. Aber berichte mir doch mal von Deinem Bildungsstand - da Du schon darauf ansprichst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @waterman eine ldung haben wir

Antwort von twins2002 am 27.01.2006, 23:37 Uhr

und das muß dir reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @waterman eine gute allgemeinbildung sollte es heissen

Antwort von twins2002 am 27.01.2006, 23:39 Uhr

da biddeschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine was?

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:40 Uhr

Du hast mich hier heute erstemal angesprochen und gleich losgeledert. Naja, wohl ein Vorteil in der anonymen Cyberwelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Bildung?

Antwort von maleja am 27.01.2006, 23:42 Uhr

da ich ja nun weiß, welche (Aus)Bildung ich habe, kann ich getrost sagen, sie wird mindestens so hoch sein, wie Deine.
Aber inzwischen zweifel ich an Deiner doch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du mich

Antwort von twins2002 am 27.01.2006, 23:43 Uhr

so von links anmachst, na danke ich hab nur meine meinung geäußert, und du bist mir über die schnautze gefahren oder.

das recht mich zu verteidigen darf ich ja wohl noch haben

ODER WO LEBEN WIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bildung?

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:43 Uhr

ok dann mal los; vielleicht verstehen wir uns dann besser (was ich bezweifel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment,

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:45 Uhr

DU hast hier einige DIREKT als Ausländerfeindlich bezeichnet. Das ist keine Meinung, sondern eine Betitelung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bildung?

Antwort von maleja am 27.01.2006, 23:46 Uhr

Was hat Bildung mit Sichverstehen zu tun? Wir haben über Grundsätzlichkeiten des sozialen Miteinanders völlig verschiedene Meinungen. Und das gehört zum Sichverstehen elementar dazu.

(P.S. Ein Jurastudium habe ihc natürlich keines absolviert, dafür ein anderes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment,

Antwort von saulute am 27.01.2006, 23:49 Uhr

"Lass es doch mal, sonst kann ich die Personen, mit denen Du in Konflikt geräts, gar nicht mehr zählen."

:-))))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bildung?

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:50 Uhr

Du hast meine angezweifelt; immerhin verstehst Du mich nicht. So, aber nun gehe auch ich zu Bett; muss ja morgen wieder arbeiten :-()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Du schon wieder

Antwort von waterman am 27.01.2006, 23:52 Uhr

hab schon auch Dich gewartet ;-) Hast wohl keine Familie, ne? Ach sorry, die verstehts Du ja nicht :-)

So, und dies war mein letztes Posting zu Dir. Tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twins2002

Antwort von Jake94 am 27.01.2006, 23:52 Uhr

IGNORIEREN, das geht doch hier auch!?
Mit Leuten, die eindeutig eine Schraube locker haben, gebe ich mich nicht lange ab.

Übrigens hatte ich eben mal reingeschaut, dachte, es ist nix los, das "A"-Thema erkaltet langsam...ersteigere mal kurz was bei Ebay, komm zurück hierher und stelle fest, daß es schon wieder losgeht...


Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß es bei dieser bereits tagelangen Diskussion 3 Gruppen gibt:

Diejenigen, die Fremdsprachen auf Schulhöfen nicht billigen, sich durch Ausländer benachteiligt fühlen weil sie sich ihnen unterordnen müssen, überhaupt nichts positives über Ausländer zu berichten haben, AAAABER auf keinen Fall ausländerfeindlich sind (nee, is klar...),

diejenigen, die ich jetzt einfach mal die "Einerseits...aber andererseits...-Fraktion" nenne (bitte nicht negativ auffassen ;0)),

und diejenigen, die selbst (und dazu gehöre ja auch ich) Ausländer sind und versuchen, den Horizont der Gruppe 1 Zugehörigen zu erweitern.

Wenn ich mir dazu noch mal sämtliche Postings durchlese, stelle ich fest, daß alle drei Gruppen irgendwie aneinander vorbei reden.
Es hat einfach keinen Sinn mehr, ich geb's auf!

Liebe Grüße
Kerstin (bei der seit einigen Postings sämtliche Alarmglocken schrillen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment,wem der schuh paßt

Antwort von twins2002 am 27.01.2006, 23:53 Uhr

der zieht ihn sich an.


Nirgends hab ich dich direkt angesprochen oder andere personen aus diesem forum.

Mir ist nur aufgefallen das hier immer wieder in diese richtung geschossen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Du schon wieder

Antwort von saulute am 27.01.2006, 23:56 Uhr

doch, mein Mann ist auf der Dienstreise, meine Tochter schläft. hast du eine Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jake

Antwort von maleja am 27.01.2006, 23:58 Uhr

Hast gut zusammengefasst. Und gut von Dir, dass Du erstere Gruppe nicht ausländerfeindlich genannt hast, sonst müsstest am Montag mit einem Strafbefehl gegen Dich rechnen (wird mir wohl nun von waterman blühen)

Ich denke auch, dass es eigentlich keinen Sinn macht, da noch was dazu zu schreiben. Aber ich kann bei soviel Borniertheit einfach nicht ruhig bleiben. Vielleicht bin ich deshalb auch in der Politik gelandet. Damit man was dagegen machen kann.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jake

Antwort von twins2002 am 28.01.2006, 0:00 Uhr

danke für deine offenen worte.
ich hab ja nur mal angesprochen daß ich diese thematik seit einigen tagen hier verfolge und mich eigentlich nie traute etwas zu schreiben da so extreme anfeindungen echt nicht mein ding sind.
werd ich dann aber so angegangen schieß ich natürlich zurück.

in diesem sinne

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Du schon wieder

Antwort von waterman am 28.01.2006, 0:02 Uhr

sogar eine ziemlich große ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von twins2002 am 28.01.2006, 0:02 Uhr

muß ich wohl auch mit rechnen mein posting war ähnlich und waterman ist glaub ich unberechenbar.

naja bleibt ja bei uns in der nachbarschaft *handschüttel

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie

Antwort von waterman am 28.01.2006, 0:04 Uhr

-werd ich dann aber so angegangen schieß ich natürlich zurück.-

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Du schon wieder

Antwort von saulute am 28.01.2006, 0:05 Uhr

achso, dann gehörst du zu den Männern, die sich am WE am PC hocken, um mit deinen eigenen Worten zurückzuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von waterman am 28.01.2006, 0:05 Uhr

Strafbefehl? Neeee, ich bin doch nicht die Staatsanwaltschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Du schon wieder

Antwort von waterman am 28.01.2006, 0:06 Uhr

verstehen muss ich das nicht, oder? Aber gut, ich verstehe Dich ja eh nie; und jetzt lass gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Jake94 am 28.01.2006, 0:07 Uhr

Strafbefehl? Vergiß nicht, ich wohne im Ausland. Dann bin ich ja wohl bald ein Fall für Interpol, GRÖÖÖÖHL!

Und nein, stillbleiben tue ich bei dieser Diskussion auch nicht, und ich finde schlimm, daß es sie überhaupt geben muß.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh, *stirnabwisch

Antwort von maleja am 28.01.2006, 0:11 Uhr

Nochmal davongekommen. Habe mich schon im Gefängnis gesehen und meine Kinder ohne Mutter aufwachsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twins2002

Antwort von Jake94 am 28.01.2006, 0:15 Uhr

Es ist aber gut, daß Du Dich doch noch getraut hast, etwas dazu zu schreiben!
Schweigen ist eben nicht immer Gold!

Außerdem: wenn Du Deine Postings ernst meinst, dahinterstehst, dann wird es Dir auch nicht schwerfallen, Deine Meinung zu verteidigen. Daran ist nichts zu trauen, Du sitzt zuhause am PC und niemand kann Dir "an die Gurgel".
Ich hoffe, Dir ist jetzt nicht gleich die Lust vergangen, im "Aktuell-Forum" zu posten. Leg Dir ein dickes Fell zu, dann macht es Spaß!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Du schon wieder

Antwort von saulute am 28.01.2006, 0:19 Uhr

Na ja, wenn du nicht mehr verstehst, was du selbst sagst oder unterstellst, dann bewahrheiten sich nur meine Vermutungen. Geh schlafen,waterman, und lass die Finger von dem Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jake94

Antwort von saulute am 28.01.2006, 0:21 Uhr

Wahre Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch kein Strafbefehl?

Antwort von Jake94 am 28.01.2006, 0:27 Uhr

Doch kein Interpol? Schade, ich wollte mir gerade die Haare abschneiden, färben, Tasche und 17 Monate altem Sohn (mit Perücke und aufgeklebtem Schnurrbart) schnappen und flüchten.
Es wäre das Ende meines Hausmütterchen-Daseins gewesen - lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jake94

Antwort von saulute am 28.01.2006, 0:41 Uhr

*Laaaaaaach*.
aber trotzdem traurig. gerade war ich heute mit meiner tochter im Bus unterwegs, und habe mich dabei erwischt, dass ich geflüstert habe, als ich mich mit meiner tochter auf Litauisch unterhalten habe, nach den heutigen diskussionen. Mache ich echt sehr oft, weil ich irgendwie nicht auffallen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.