Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bommelkappe am 15.11.2009, 12:55 Uhr

... und sicher auch dafür,

Hallo vallie,
stimmt,das fand ich ganz toll...das erste Mal,das ich gehört habe,das man auch an die Lokführer und Rettungskräfte denkt !

Die Trauerfeier war echt ganz schön ergreifend und das junge Mädel hat so schön gesungen.Aber mein Mann und ich haben uns auch schon gefragt,wer der Mann,rechts von Teresa war.Es ist ja schön,wenn man gute Freunde hat,die einen beistehen...aber etwas komisch sah dieses ständige gestreichel und gedrücke von dem schon komisch aus.

Liebe Grüße
Bommel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.