Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 13:26 Uhr

@ tequila

Du meinst "mer" oder, so wie in "oligomer" ?
Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du 10 oligomers mit je 30 nucleotiden also 10 thirtymers. Falls das so ist würde ich es so ausdrücken: "ten oligomers at 30 nucleotides each" oder "ten thirtymers" .

Mer spricht man auch mer aus dabei hat das "e" einen ganz kleinen Hauch "ö" dabei.

Ich habe schon viele Microarrays gemacht und plane noch viele mehr. :-)

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.