Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 09.02.2006, 16:12 Uhr

@ sweety 28

Gymnasiasten finden also andere Sachen cool als Hauptschüler? Und das alles hat mit der Bildung zu tun?

ob es mit der bildung zu tun hat und/oder mit dem Elternhaus/der Umgebung in der sie aufwachsen sei dahin gestellt...aber ist wohl nicht von der hand zu weisen das die nicht unbedingt die selben interessen haben...wenn ich mir da wie gesagt meinen bruder anschaue geht das auch garnicht,da er um 15:30 uhr erst aus der schule kommt.Essen/Lernen/Konfirmandenunterricht und/oder Schützenverein,Abendbrot ins bett.


Gymnasiasten können demnach also keine Verbrecher werden? Nur die dummen Hauptschüler?

Gibt auch Gymnasiasten die auf die schiefe Bahn geraten,nich zuletzt n Vetter von mir ;o)) Kommt alles vor...aaaaaaaaaber - im Vergleich zu anderen - WENIGER...hat aber wie gesagt weniger mit der Bildung an sich zu tun sondern eher mit dem Elternhaus der Umgebung in der sie aufwachsen - is ja wohl mit ein grundstein...

ich kenne z.b. um ein ganz krasses beispiel zu nennen,kein kind,welches in den untersten schichten bei alkoholabhängigen eltern groß wird,nichts vermittelt bekommt,nicht gefördert wird - welches später dann aber abi macht und ärztin o.a. wird ;o)

Gibt es sicher auch , die chance ist aber wohl 1 : 100 000

muss nu zur Bank etc pp...

;o))

mein glück sicher -gg-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.